Zugang zum geschützten Bereich  einloggen
/user_files/flyer_village_deep-vibes_1_resized.jpg

Am Samstag wird wieder getanzt! Zum Glück waren es diesmal nur zwei Wochen Pause...

2fach Sven und 5fach Deep, geht es am 14.04. bei uns zu. SVEN Weisemann und SVEN Tasnadi stehen auf dem Programm und werden uns zusammen mit Deep Sense sowie Adama den nächtlich musikalischen Ausflug ins zeitlich Ungewisse bestreiten.

Das macht also gleich mehrfach Sinn, da der jeweilige Sound für den insbesondere Sven Weisemann und Sven Tasnadi stehen, durchaus Parallelen zueinander aufweist. Deeper House ist da zu erwarten, wobei, so genau weiss man das ja nie. Es bleibt immer ein Stück weit spannend, wie der "Frühlingssound" der beiden im April 2012 konkret auf unserer noch mehr optimierteren Anlage ausfallen wird.

Sven Weisemann ist ohnehin über alle Zweifel erhaben und hat seine Fertigkeiten oft genug unter Beweis gestellt, nicht nur im Klub Village, sondern auch anderenorts in Südthüringen. Dem Berliner scheint es also zu gefallen in unseren Breitengraden.

Mit Deep Sense und Adama haben wir uns zusätzlich noch 2 bzw. 3 Gäste aus dem "östlichen-Südthüringen" hinter das Pult geholt. Adama, der Veranstalter des bisherigen Mecca Clubs in Neuhaus sowie Deep Sense vom Funkenflug aus Saalfeld/Rudolstadt, besser bekannt unter Thomas Stieler und Falk Dobermann.

Dennis Decks liefert - neben Sven Tasnadi ;) - klubseitigen Support!

In diesem Sinne, come into our House - to get DEEP!

 

 

 

LINEUP!

SVEN WEISEMANN (Mojuba/Berlin)
SVEN TASNADI (Cocoon/Klub Village/Leipzig)
DEEP SENSE (Funkenflug/Saalfeld/Rudolstadt)
ADAMA (Mecca/Neuhaus)
DENNIS DECKS (Klub Village)